Stihl FS38 springt nicht an

  • Hallo,

    Meine Stihl FS38 Motorsense springt nicht an.

    Zündfunken ist da und der Vergaser wurde gereinigt.

    Hat jemand eine Idee was der fehler sein könnte?


    Mfg Mike

  • Moin moin.


    Mit so wenig Informationen und ohne das Gerät selbst in der Hand zu haben ist es schwierig.

    Mehr infos?


    gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Welche infos willst du denn haben? Das gerät ist ca. 5 Jahre alt und wird alle 2 Wochen gebraucht. Getankt wird ein Stihl fertiggemisch

  • die Sense ist grad mal 3 jahre alt


    PROBLEM GELÖST!!!

    Einfach Papa ran lassen, er hat einfach den Tank ganz angefüllt 1-mal angezogen und sie läuft

    mit viertel vollem Tank ist sie nicht gelaufen

    Einmal editiert, zuletzt von Mike110 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mike110 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin zusammen, habe auch ein Problem mit meinem Stihl fs 38 Freischneider. Wenn ich den Choke reinmache läuft der Freischneider super aber sobald ich den Choke rausnehme geht er aus. Ich hab die Schrauben l+H reingedreht und versucht eine Umdrehung rauszudrehen aber es sind solche kunststoffstopper an den Schrauben.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen .

  • Moin zusammen, habe auch ein Problem mit meinem Stihl fs 38 Freischneider. Wenn ich den Choke reinmache läuft der Freischneider super aber sobald ich den Choke rausnehme geht er aus. Ich hab die Schrauben l+H reingedreht und versucht eine Umdrehung rauszudrehen aber es sind solche kunststoffstopper an den Schrauben.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen .

    Zur Werkstatt bringen wenn du unsicher bist. Da sollte man den vergaser öffnen. Sprit nicht über 3 Monate lagern. Das ist häufig Ursache. Membranen im Vergaser härten aus, Filter setzen sich zu, Schläuche leiden darunter. Mal einen Service machen lassen.


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!