DeWormser Halbmeißel

  • Mitglied seit 18. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
361
Erhaltene Reaktionen
30
Punkte
1.835
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
549
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema
    • MTD
    • Rasentraktor
    Rasentraktor spring nicht an verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    wenn die Batterie zu alt ist , zeigt sie zwar voll an , Kackt aber ab wenn du startest . Wie alt ist das Benzin im Vergaser ? Wie lange hat der Mäher gestanden ? Vergaser versifft . Zündkerze Nass oder Schwarz ?
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Abstand Zündspule/ Schwung- Polrad verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    mach das ruhig mal , aber wenn du dann einen Motorschaden hast , beschwere dich nicht hier im Forum .
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Mcculloch MAC4-18T verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    das kleine Loch muss exakt übereinstimmen , sonst wirst Du die Säge nie richtig zum laufen bringen . Ob die Vergaser Einstellung so stimmt bin ich mir nicht sicher . Ist die Zündkerze Original ? Kompression iO .? Was bedeutet Vergaser getauscht ? …
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und ein DAU im Kettensägen Gemetzel verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    nur allein die Zähne zu schärfen ist nur halbe Arbeit , auch die Tiefenbegrenzer müssen runter ansonsten hast Du eine scharfe Kette die nichts bringt .
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Viking
    • Benzin Handrasenmäher
    • Kohler
    Viking MB 253 mit Kohler XT 675 Motor defekt? verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    wenn Dein Ölstand soweit in Ordnung ist und er trotzdem Öl über die Entlüftung rausschmeißt , sind event die Kolbenringe Schuld , denn nur dadurch kann Öl nach oben abhauen .
  • DeWormser

    Beitrag
    Hi ,
    stimmt so nicht ganz : Das ist wie bei einem Rasenmäher . Lege ich den Mäher auf die Auspuff Seite läuft Öl in den Auspuff , lege ich den Mäher auf die Vergaser Seite läuft Öl in den Luftfilter . Von daher wird immer wieder gesagt Leute kippt…
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Stihl FS38 springt nicht an verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rasencut)

    Hallo rasencut . Die Logik besteht darin , wenn der Benzinfilter nicht richtig unten im Tank liegt sondern sich gestellt hat bekommt die Kiste bei fast leerem Tank keinen Saft mehr .
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Stihl FS38 springt nicht an verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    wenn die Karre laufend versäuft , wirst du ihn wohl so schnell nicht zum laufen bringen . Nur Reinigen bringt NIX . Neuer Membransatz rein richtig einstellen , dann müsste er laufen .
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Stihl FS38 springt nicht an verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    mach mal den Auspuff ab und sieh vorn rein ob der Kolben oder Zylinder verrieft ist , dann weist Du schon mal mehr .
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Stiga
    • Benzin Handrasenmäher
    • Briggs & Stratton
    Stiga Combi 50 SVEQ B Rasenmäher startet nur spärlich verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    dreh mal die Zündkerze raus und starte mal . Dreht er volle Kalosche ? Wenn ja , ist es Dein Akku der in die Knie geht .
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Stiga
    • Benzin Handrasenmäher
    • Briggs & Stratton
    Stiga Combi 50 SVEQ B Rasenmäher startet nur spärlich verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    kann verschiedene Ursachen haben
    zu viel Öl im Motor - Ventilspiel stimmt nicht - Akku gibt bald den Geist auf . Ich tippe auf letzteres . Was allerdings auch sein kann , dass der Anlasser einen Macken hat ( Lager , Rostansatz ) .
  • Hi
    wenn eine Sicherung rausfliegt hast Du ein blank liegendes Kabel oder einen Kurzschluß im Schalter . Geh mal den Kabeln nach , ob eines durchgescheuert ist .