rasencut Spindelmäher

  • Mitglied seit 15. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
668
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
3.444
Trophäen
6
Profil-Aufrufe
773
  • Hallo liebe Helfer,

    vielen Dank für die schnellen und sehr erfolgreichen Antworten. Ich habe alles wie empfohlen gemacht. Großartig! Nochmals Danke US

  • Hallo Danke für die Hilfe. Das Problem liegt das der Leerlauf ( Schildkröte) bei 4200 Umdrehungen ist.Der Vergaser reagiert nicht, bei den beiden Einstellschrauben. Ich habe es bei beiden probiert. Die minimale Umdrehung ist 4200 weiter bringe ich diesen Vergaser nicht runter. Bei Hase die höere Geschwindigkeit liegt bei so. 6800 Umdrehungen. Gasseilzug zum Nachlassen auch schon probiert. Vergaser komplett gereinigt mit den Düsen und mit Stahlbürstendraht die Löcher gereinigt. Ausserdem Ultraschallbad, und komplett durchgebasen mit dem Kopressor.

    Wo könnte der Fehler Liegen.

    Danke.