Hochwertiger Rasenmäher 500m^2 bis 700 Euro

  • Hallo liebe Community,


    ich suche für ca. 500 m2 mit 3 Teilstücken einen hochwertigen Rasenmäher. Mein erster hielt 25 Jahre. Mein zweiter von Hyundai nur 2 Jahre.

    Ich hatte auch bereits bei zwei Onlinehändlern einen Sabo 43 Compact gekauft . Beide male keine Antwort erhalten. Beide storniert. Seriöse Onlinehändler scheinen rar gesät zu sein in diesem Bereich.


    Aus diesem Grund möchte ich mich an euch wenden. Kennt Ihr seriöse Onlinehändler und welchen Rasenmäher würdet ihr empfehlen?


    Vielen Dank

  • Seit wann kann man den Sabo Online kaufen? Bieten die das jetzt auch schon an?

    Generell würde ich dir das gleiche empfehlen wie meine Vorredner, nicht online sondern Fachhandel.

    Stiga, Alko oder Stihl alle haben Mäher in dieser Preisklasse.

  • Seit wann kann man den Sabo Online kaufen? Bieten die das jetzt auch schon an?

    Ist schon lange so, wäre in der heutigen Zeit auch keine gute Geschäftsstrategie wenn sie das nicht tun würden.

    Sogar Stihl, die ja immer nur Händler bezogen waren praktiziert das schon länger.

  • Ist schon lange so, wäre in der heutigen Zeit auch keine gute Geschäftsstrategie wenn sie das nicht tun würden.

    Sogar Stihl, die ja immer nur Händler bezogen waren praktiziert das schon länger.

    Ich bin kein Fan davon, dass Hersteller mittlerweile hier Fachhandelssortiment übers Internet verkaufen.

    Auch wenn es auch Sicht des Herstellers Sinn macht, für die Händler ist das irgendwann der Tot.