Online

Highblue Schlosser-Experte

  • Mitglied seit 7. September 2020
Beiträge
208
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
1.085
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
409
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: Benziner? Akku-Mäher? Mäh-Roboter? verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich da nur Trabold anschließen. Von Scheppach etc. würde ich abraten.
    Bei Markengeräten hast du einen Händler und einen Service. Bei Scheppach kannst du hin und her schicken.
    Mein persönlicher Favorit im PL Verhältnis ist Alko. Relativ guter ET…
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Grundsatzfrage: Benziner? Akku-Mäher? Mäh-Roboter? verfasst.
    Beitrag
    Von einem Mähroboter würde ich dir bei deinem Budget eher abraten. Verwinkelter Garten bedeutet mehr Einstiegspunkte für den Roboter und da wirds dann schnell teuer. 700 Euro wird da nicht reichen, da wirst du ziemlich sicher noch ein paar Hundert…
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Husqvarna CTH160 Kabelbaum verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Hersteller nichts mehr hat, dann wird es schwer bis unmöglich.
    Falls du schon bei den gängigen ET-Großhändlern nachgefragt hast (Joist, Endress-Lehmann) sehe ich schwarz.
    Schaltplan, sofern es so einen gibt, müsstest beim Hersteller anfragen…
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Suche Rasenmäher für Hanglage verfasst.
    Beitrag
    Einhell ist qualitativ auf den Niveau von deinem Lidl Mäher.
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Suche Rasenmäher für Hanglage verfasst.
    Beitrag
    Der Stiga sieht mehr sehr stark nach einem billigem China Verschnitt aus. Einen ähnlichen hat auch Solo bzw. Alko im Sortiment und kostet da ähnlich viel.
    Den würde ich nicht nehmen. Ist in meinen Augen nicht so viel besser wie die Lidl Mäher. Der…