Anzeige

Husqvarna TC 138 Drehzahl zu niedrig

  • Anzeige

    Hallo,


    an unserem Husqvarna TC138 ist die Drehzahl gefühlt viel zu niedrig.

    Weiß jemand, auf welche Drehzahl die eingestellt werden müssen?

    Gibt es für die Dinger eine Wartungsanleitung? Wenn ja, kommt man da also normal-sterblicher ran?


    Gruß


    Daniel

  • Justfendt

    Hat den Titel des Themas von „Drehzahl“ zu „Husqvarna TC 138 Drehzahl zu niedrig“ geändert.
  • Anzeige

  • Anzeige

  • An ein Werkstatthandbuch von Husqvarna kommst du als Normalverbraucher doch gar nicht ran.


    Ein Händler wird dir, denke ich, auch nicht einfach eins vermachen, er will ja selber reparieren und verdienen.


    Wie hier schon gesagt, wenn du Glück hast findest du irgendwann mal eins auf Ebay.

  • Ein Werkstatthandbuch kann ich für Fahrzeuge und Motorräder bei jedem Hänler kaufen...wenns denn noch eins gibt: heute ist das meiste Online.


    Aber eben drum habe ich gefragt, wonach ich suchen muss. ICh kann lange nach "Werkstatthandbuch" suchen, wenn die Dinge rbei Husqvarna gar nicht "Werkstatthandbuch" heißen.

  • Anzeige

  • Hi,

    Werkstatthandbuch für Rasenmäher oder Aufsitzmäher ????????

    Frage : In welcher Welt bitte lebst Du ??????????????

    wenn ein Mechaniker in einem Fachbetrieb arbeitet , bracht er vorab mal KFZ Kenntnisse und er muß viel dazu lernen , da es kein Lehrberuf für Rasenmäher ect gibt .

    Ist er fest Angestellt , geht er auf Lehrgänge und bracht somit keine Werkstattanleitug .

    Falls Du was wissen willst , dann Frag ganz einfach , denn dafür sind ( ganz zufällig ) Leute hier im Forum .rocketlauncher

  • Hi ,

    wenn Du am Mäher arbeitest ist fest fest . Wenn Du am Motor arbeitest , wissen hier die Wenigsten die Anzugsdrehmomente . Sebst die , bekomme ich nur direkt von B&s auf deren Seiten auf der der Betrieb angemeldet ist .

    ( ohne Satzzeichen )

  • Anzeige