Güde Kehrmaschine GKM 6,5 B&S 3 in 1

  • Soll in meine Kehrmaschine Güde einen neue Vergaser einbauen, wer kann mir ein Bild vom eingebautem Vergaser senden, habe ihn selbst nicht ausgebaut. Verkleidung muss dafür entfernt werden.

    MfG

  • Selbst wenn jemand ein Bild davon hätte würde dir das in meinen Augen nicht viel nützen.

    Jeder Motor ist ein bißchen anders aufgebaut und es sind eine Vielzahl von Arbeitsschritten nötig um so einen Vergaser

    an und abzubauen.


    Viele haben schon Probleme beim Anbau weil sie sich die Reihenfolge beim Abbau nicht gemerkt haben.

  • Habe den neuen Vergaser montiert, bei jedem Startversuch ist die Zündkerze sofort nass,

    habe die Zündkerze rausgeschraubt und an dem Starte gezogen, dann spritzt jedesmal Benzin

    aus dem Zylinderkopf.

    Woran kann das legen?

    Der Mortor ist ein Briggs Stratton 6,5 PS 4 Takt.


    Rudolf

  • Ist überhaupt ein Zündfunke vorhanden?

    Könnte sein das der Zündzeitpunkt nicht stimmt und keine korrekte Verbrennung stattfindet.

    Lass Zündkerze raus und zieh so lange durch bis der ganze Sprit raus ist. Kerze rein und Funke kontrollieren.

  • Moin moin,


    ich gehe stark davon aus, dass das hier eingehängt wird. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie du das allerdings erreichst, musst du selbst schauen, da das auf dem Bild doch eher unübersichtlich ist.



    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!