Loncin läuft unrund

  • Hallo liebe Gemeinde ,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Husqvarna Rasentrecker letztes Jahr eingewintert gehabt und dieses Jahr rausgeholt wollte ihn anmachen aber er lief sehr unrund also an aus so quasi.

    Da war klar das er zu wenig sprit griegtdas Bestätigt das Kerzen Bild auch nochmal (weiß)

    Also vergaser ab und alles gereinigt mit Bürsten ausgepustet und im Ultraschall gereinigt alten Sprit raus neuen rein alles wieder zusammen und es lief immer noch unrund . Mir ist dann aufgefallen das an der Seite des Motor eine Welle raus kommt welche den Arm für das Gas immer so schenkt das er so unrund läuft woran kann es noch liegen? Baue ich die Welle ab und gebe nur am vergaser Gas läuft es rund in allen Drehzahlen . Was genau ist diese Welle und wie funktioniert sie ? Was kann ich noch machen das er wieder läuft ? MfG


    Was habe ich bisher gemacht :

    Vergaser gereinigt

    Kerze Neu

    Luftfilter gereinigt

    Auf nebenluft geprüft


    Zum Traktor :

    Tc 138l

    15,5 Ps loncin (statt den guten briggs)

    20bh alt

    2021


  • Moin moin. Das selbe zählt auch bei aufsitzern. Macht euch das Leben noch schwer indem ihr euch mit den Symptomen herumschlagt anstelle der Ursache.


    Der vergaser ist noch nicht richtig sauber.

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi-Mentaer ()

  • Ich weiß es selber das es ein Anzeichen ist . Mein Problem selbst nach mehrmaligem säubern selbst mit Ultraschallbad will der Traktor einfach nicht rund laufen . Könnte es denn noch etwas anderes sein ? MfG