Mitsubishi CT123

  • Guten morgen erstmal


    Ich weiss momentan gerade nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Besitze eine kleine Gartenfräse eine Mitsubishi CT123. Problem dabei, es ist ein Erbstück.

    Und schon gehts los, sozusagen ich weiss rein gar nix von dieser Gartenfräse. Nun zu meiner Frage, ich suche für diese Gartenfräse ein Ölbadluftfiter einsatz. Bilder davon folgen.

    Die meisten Händler sagen mir knallhart ich soll ihnen ein Eratzteilnummer schicken. Wo bekomme ich sowas her? Hab keine Nummer nirgens gefunden, sei es auf der Maschine noch auf dem Filter.

    Wäre für jeder Antwort dankbar!!!!!

  • Moin moin


    Hm. Das Gerät ist mir jetzt nicht bekannt und eine grobe Suche mit den Angaben gab kein Ergebnis.

    Ist noch das Typenschild vorhanden/lesbar? Nur damit wird man bei der Suche kein Glück haben, außer jemand kennt es.


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Das einzige was ich gefunden hab, ist eine eingestanzte Nummer am Motor selber. Aber sonst rein gar nix.



    Der Ölbadluftfilter sieht ausserhalb so aus.


    Der Einsatz vom Filter. Ich dachte wenn kein Ersatz zu finden wäre, das man da Kokosfaser nehmen könnte. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher dabei.