Anzeige

Sachs Sabo Rasenmäher lässt sich schwer anziehen?

  • Anzeige

    Ja, wie schon oben genannt lässt sich mein Sachs Sabo Rasenmäher zwar anziehen aber nur mit sehr viel Kraft. Mein Typ ist: Sachs SB126. Ich habe ihn von eBay Kleinanzeigen gekauft. Wenn die Zündkerze drinn ist, lässt er sich so schwer anziehen. Aber wenn sie draußen ist, kann man ihn total leicht anziehen. Kann mir da wer helfen?

    Leider ist das mit dem Startseil nicht das einzige Problem. Er springt auch nicht an. Habe den Zylinder gereinigt, weil der mit viel Ruß bedeckt war. Ich weiß auch leider nicht, ob es an der Zündkerze liegt. Da wir im Baumarkt nicht die richtige gefunden haben und im Internet ebenfalls nicht,bin ich nicht weit gekommen. Kennt jemand zufälliger weise den Typ von der Zündkerze?


    MFG

    Herrlich

  • Hi ,

    wie rasencut schon schrieb , das Problem mit der Ölkohle , was sich auch am Kolbenboden und im oberen Bereich des Zylinders abgesetzt hat , und somit die Kompression erhöht hat . die Zündkerze ist die selbe wie für Zweitakter am AS Motor eingesetzt wird .

  • Anzeige