Anzeige

Dolmar PS-52 defekt

  • Anzeige

    Hallo und Danke für die Aufnahme hier !


    Ich habe eine defekte Dolmar PS-52, die nicht mehr anspringt.

    Wieviel würdet Ihr für eine Reparatur bezahlen ?


    Die Frage nach einer adäquaten neuen Säge erspare ich mir lieber, da ich selber momentan nicht wüsste ob Dolmar, Husqvarna oder Stihl


    Vielen Dank für Antworten

  • Hi,

    das Teil springt nicht mehr an ? warum ? alter Sprit ? Kolbenfresser ?

    Bring das Teil in die Werkstatt , und lass Dir ein KV erstellen . Mehr als 120 .- würde ich nicht mehr reinstecken . Zudem weiss ich den allgemein Zustand nicht ,sondern Du .

    Die Frage Stihl oder Hus ?

    Lass Dir beide Sägen zeigen und halte sie in der Hand , dann fällt Dir die Entscheidung schon etwas leichter .

    mfG

  • Genau das war das Problem, ich wollte einen Kostenvoranschlag haben !

    Leider haben sie die Säge direkt repariert (Kraftstoffschlauch erneuert) und neu eingestellt.

    1 3/4 h Arbeit gesamt 115 €


    ........jetzt ist mir heute der An/Aus- Schalter um die Ohren geflogen :-(


    Ich sach ja, der Trend geht zur Zweitsäge.......immerhin liegt der Baum schon und ist abgeastet

  • Anzeige

  • Anzeige