Suche Messerhalter für Husqvarna LC 353AWD

  • Kann mir jemand sagen wo ich einen Messerhalter für den Husqvarna LC 353AWD Mäher bekomme, oder passt auch der vom LC353V?

    So schaut der Mäher aus, da dürfte ja nur Messerhalter und Messer fehlen, oder?


  • Moin.


    Ich habe den Beitrag in das richtige Forum geschoben. Für solche Fragen haben wir einen Bereich extra für Handrasenmäher. Das hat nichts bei den "Ersatzteillisten" zu suchen.


    Die Ersatzteilnummern für den Husqvarna LC 353AWD sind wie folgt:

    • Messerhalter: 598 45 27-01
    • Mähmesser: 599 54 19-01


    So wie es aussieht ist das Modell noch sehr neu. Die Teile sind in den großen Onlinekaufhäusern noch nicht zu finden. Hier ist es am besten, wenn du dich an einen Husqvarna-Händler in deiner Nähe wendest. Der kann dir die Teile bei Husqvrana direkt bestellen.


    Gruß

    Timo