Briggs & Stratton Regelfeder am Vergaser fehlt - Toro 675 GTS

  • Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem mit meinem Briggs & Stratton weiterhelfen könnt. Eine der bei meinem Toro 675 GTS mit Briggs & Stratton Motor fehlt die Regelfeder am Vergaser und bei der anderen weiß ich nicht ob sie falsch eingehängt wurde, bzw. ein Teil fehlt um die fehlende Feder am Vergaser einzuhängen.


    Vielen Dank schonmal für eure Beiträge.


  • Moin moin


    Welche Feder soll fehlen? Die Drehzahlfeder ist vorhanden und richtig eingehängt soweit ich das sehe.

    Der Pfeil zeigt auf eine Stelle, wo sich keine Feder befindet - und auch keine sein sollte


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Das schwarze Kunststoffteil (gelb umrandet) ist sehr wackelig so das es den Eindruck macht das eine weitere Feder fehlt. Es ist nicht möglich den Motor länger laufen zu lassen, da er zu untertourig läuft und ausgeht. Wenn ich das Kunststoffteil bewege, dreht der Motor auf höhere Drehzahl.

  • Moin moin


    Glaub mir, das ist alles so, wie es sein soll. Hast du ein Problem im Betrieb und es ist nichts besonderes vorgefallen (Auffahrschaden unten am Messer, grobe Fehlbehandlung nicht sachgemäße Verwendung, Manipulation etc.) liegt es häufig an Verschleiß oder schlechtem Treibstoff (älter als 3 Monate).


    Wenn du unsicher bist, was die Funktionsweise eines Verbrenners betrifft, würde ich immer (!) abraten, selbst etwas daran zu schrauben. Mit Anleitung ist es etwas besser aber es hilft dennoch, wenn du mit der Funktionsweise vertraut bist. Erfahrungsgemäß wird oft nicht auf Ratschläge hier gehört. Hier sind mehrere Motoristen, die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen (mich eingeschlossen) und die wirklich wissen, was sie tun. Ich hab Motorenschulungen von B&S, STIHL, SABO hinter mir und etliche andere in dem Zusammenhang stehende. Und ich hab mich provat damit auseinandergesetzt, da ich verstehen muss, was ich da mache.


    MfG

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!