Brumi SM 60 Sichelmäher Reparaturanleitung oder Bedienungsanleitung gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen alten Brumi SM 60 Sichelmäher mit Kawasaki FC 180 V zugelegt, an dem noch etwas Arbeit ansteht.

    Da ich z.B. nicht weiß, welches und wieviel Öl in das Getriebe/Schaltung eingefüllt werden muss oder wie der Motor/Vergaser ggf. korrekt eingestellt werden muss wäre eine Bedienungsanleitung oder Reparaturanleitung sehr hilfreich.

    Da sich die Geräte grob ähneln wäre auch ein anderer Brumi SM Typ sehr hilfreich.


    Vielleicht hat jemand eine Anleitung zur Hand und könnte mir diese freundlicherweise zur Verfügung stellen oder entsprechende Tipps zum Mäher oder Motor geben?


    Vorab vielen herzlichen Dank und Grüße

    Tom

  • Hallo,


    vielen Dank, also Motor sollte nun dank eurer Hilfe kein Problem mehr sein! :thumbup:


    Wenn nun vielleicht noch jemand eine Anleitung hätte für einen Brumi Sichelmäher, das wäre mega?


    Viele Dank und Grüße

    Tom