Wie zufrieden seid Ihr mit eurem Mähroboter?

  • Wie zufrieden bist du mit deinem Mähroboter? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Tag,


    ich bin noch recht neu hier im Forum und habe selbst einen Viking Mähroboter. Ich bin mit der Arbeit und dem Schnittergebnis wirklich sehr zufrieden und möchte den kleinen Gartenhelfer nicht mehr missen.


    Mich würde mal interessieren, welche Mähroboter Ihr im Garten fahren habt und wie zufrieden ihr mit ihm seid.

  • Wir haben uns vor einiger Zeit aufgrund von Meinungen den Gardena smart SILENO life gekauft und müssen schon sagen, er macht das, was er soll. Dennoch gibt es das ein oder andere, was man sich mittlerweile wünschen würde. Wenn man sieht, was heute auf dem Markt ist an Mähroboter, hätten wir wohl noch etwas warten sollen mit dem Kauf. 2023 sollen ja viele schöne neue Modelle auf uns zukommen und wir hätten da auch schon meine Schwiegermutter als Abnehmer für unseren jetzigen.



    Liebe Grüße Enni

  • Moin moin


    Ich hab zwar keinen Garten, habe aber Geschäftlich mit Viking/Stihl/Sabo Robotern zu tun.

    Wenn man erst die Marotten der Geräte kennt und sich drauf einlassen kann, dann funktioniert es auch. Viele kommen mit merkwürdigen oder falschen Vorstellungen zu mir. Muss man eben komunizieren, damit es am Ende nicht nach hinten losgeht =)


    Gruß

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!