Gesucht! 2 Moderatoren!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in den letzten Wochen stieg die Anzahl an Mitglieder und Beiträge. Nicht viel aber kontinuierlich. :)

    Ich schaue zwar täglich nach dem Rechten, da ich aber noch ein weiteres Projekt betreue wird die Zeit knapper. Somit suche ich für unser Forum "Motorgeraete-Forum.de" 2 Moderatoren, die hier "ehrenamtlich" nach dem Rechten gucken und Spaß daran hätten das Board vielleicht auch etwas populärer zu machen.


    Die Aufgaben der Moderatoren besprechen wir bei Interesse dann im einzelnen.


    Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden ließe.


    Mit besten Grüßen

    Timo

  • Moinsen!


    Uff! Ich muss gestehen ich war mal im Support bei einer lokalen Community aber mit Foren hab ich was Moderation betrifft nicht so wirklich Ahnung.

    Ich könnte mich anbieten, wenn mir jemand erklärt, wie das alles funktioniert :)



    Grüßle

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

  • Moin moin!


    Klaro kein Stress. Ich glaub so schnell laufe ich nicht davon :D


    Auch schönes wochenende

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!