Hallo,
Wir haben einen Gutbrod 1010 gek. und benötigen dazu den Wärmewert der Zündkerze, deren Gewindelänge und Durchmesser, sowie eine Bezugsquelle für eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
Hallo,
Wir haben einen Gutbrod 1010 gek. und benötigen dazu den Wärmewert der Zündkerze, deren Gewindelänge und Durchmesser, sowie eine Bezugsquelle für eine Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste
Zündkerze:
SW 19mm
Gewindelänge 9,5 mm
Elo-Abstand 0,5mm
mit 20 Nm anziehen
Wärmewert 7-8
oder einfach NGK #BPM8Y verwenden
Dem Motor Modell entsprechend, gibts hier eine Auswahl an passenden Zündkerzen ;
Briggsstratton 802592 - Querverweis | de.sparkplug-crossreference.com
weitere Teile zum Motor, hier:
@gartenfeak- justus :
Das ist für das Gerät nicht richtig
der 1010er hat einen anderen Motor
Es ist wahrscheinlich ein Honda oder Kawasaki-Motor, weil er rot ist und metrische Schrauben statt zöllige hat. Ich mache am WE Bilder vom Motor
Auf dem Bild sieht man, das es kein Briggs und Stratton Motor sein kann, aber ich mache am WE ein besseres Foto
unnötig wir Als "alte" Gutbrodvertretung wissen exakt das unsere Angaben stimmen.
Gutbrod 1010 mit 7 Gang getriebe
Es ist dev. kein B&S, weil er ganz anders aussieht und weil die Ersatzteiliste auch eine völlige andere ist. Ich mache morgen Beweisfotos, da sieht man es
Es kann sich um keinen B&S Motor handeln, weil das Motorgeh. abgeschrägt und nicht eckig ist, außerdem hat er nur 3 Gänge und nicht 7
Getriebe 5X Vorwärs - 1X Leerlauf -1rückwärts ?!
Ich muss das erst überprüfen, weil es auch ein anderer Motor ist. Wir können das erst in ein paar Wochen wieder, weil wir z. Zt. die Bremse rep.
Bremsbelag für das von mir beschriebene Getriebe habe ich auf Lager und Sie können es gerne bei mir bestellen.
Auch eine Gebrauchte Handstarteinrichtung hätte ich auf Lager.
P.S. Sollten Sie Fragen zum Gerät, Getriebe oder Motor haben sollte Sie diese hier öffentlich machen.
Wir brauchen keine Lager, sondern nur diese Teile von der Bremse:
.........
Wir brauchen doch nichts. Meinen Sie Wälzlager od. Lagerbuchsen, weil in unserm sind Lagerbuchsen verbaut? Evtl. sind es die falsche ETL und BDA
Bremsbelag Abmessungen L 29 / B 13 /H 7
Benötigen Sie Teile vom Bremssattel ? -letztes Bild!
Nein, weil wir es schon gek. haben