Honda F80 Garten neu Anlegen

  • Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgende Fragen:


    Ich habe vor ab nächsten Jahr unseren Kompletten Garten Neu anzulegen (1600m2) da im Rasen viel Unkraut, Kale Stellen und Unebenheiten sind.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Honda F450 bekommen. Allerdings bekommt man für den echt wenig noch an zubehör oder total überteuert. Ich habe mir vorgestellt, den ganzen Garten einmal durchzupflügen und dann zu Fräsen? Ist das so richtig?


    Nun habe ich bei meiner Suche nach zubehör einen Honda F80 in meiner Umgebung gefunden. Dieser läuft, hat einen Wendepflug, die Radgewichte und eine Anbaufräse dabei und das Gerät Kostet mit allem zusammen nur 200 Euro.

    Leider findet man über den F80 kaum was. Meint ihr das Geld Lohnt sich oder sind die zu Schwach auf der Brust?


    Vielen Dank :)

  • Wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, sollte man darüber nachdenken sich

    die Notwendigen Geräte zu mieten, statt Oldtimer zu kaufen die dann den zugedachten Zweck nicht erfüllen.