Suche für Einhell GC-PM 47/2 S HW einen neuen Luftfilter

  • Hi.


    Ich suche für unseren Einhell GC-PM 47/2 S HW einen neuen Luftfilter.

    Weiß jemand zufällig wo ich für das Gerät einen Luftfiltereinsatz bekomme (müsste die Nummer 11019 sein).

    Einhell ist leider keine Hilfe, wenn man denen eine Mail schreibt, kommt nur wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Also angerufen und was kommt schreiben sie uns eine Mail wir melden uns. Das ist ein wahres Erlebnis sich an den Kundendienst zu wenden.


    Wer kann mir mit dem Einhell GC-PM 47/2 S HW helfen und sagen, wo ich einen neuen Luftfilter herbekomme?


    Danke schon mal

  • Moin,


    die 11019 ist die Ident-Nummer deines Einhell Rasenmähers.

    Der Luftfilter sollte die Nummer 340484501296 haben und lässt sich ganz einfach bei Einhell im ET-Shop online bestellen. Lässt sich eigentlich recht einfach mit nur wenigen Klicks finden.


    Hier der Link. Luftfilterelement - Ersatzteile / Zubehör - Einhell Service (einhell-service.com)


    Aber Achtung nicht wundern, der Preis ist ganz schön gesalzen. Hinzu kommen etwas mehr als 6€ Versand. Soweit ich das sehen kann, bekommst du den allerdings nur dort.