Anzeige

Briggs & Stratton, FLO-JET Vergaser, Vergasergestänge, Steuerplatte

  • Anzeige

    Hallo,

    ich habe mit dem Vergaser an Briggs & Stratton Motor (Modellreihe 120000 (vertikale Kurbelwelle)) an meinem Sabo 52 Clipper ein Problem.
    Mir ist die Verbindungsfeder zwischen dem Vergasergestänge, bzw. Motorbremse und der Steuerplatte gerissen.

    Ich habe mir in der Zwischenzeit, die entsprechenden Ersatzteile bestellt.

    Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wie die Federn an dem Vergaser eingebaut werden muss.


    Es wäre nett, wenn mir jemand ein Foto oder eine Skizze dazu schicken kann.


    Gruß

    Carsten

  • Servus vielleicht wirst du fündig wenn du mit deiner Motornummer in den Ersatzteillisten von Briggs U. Stratton suchst.

    Eventuell kannst du daraus nachvollziehen wie sie eingebaut ist.


    Gruß Waldi:D

  • Anzeige