Anzeige

Beiträge von Waldi99

    Ja da werde ich mich noch ein wenig umschauen müssen.


    Hab noch ein paar Bilder beigefügt.

    Das erste ist der Zustand vorher.


    Soll ich in dem Beitrag weiter berichten wie es mit der Restauration weiter geht?

    Servus alle miteinander,

    Ich bin der neue hier im Forum und hab mich in einem anderen Tread schon kurz vorgestellt.

    Ich restaurier zur Zeit einen Stiga Park 2000

    Der einen Brandschaden hatte und bin zur Zeit auf der Suche nach Aufklebern für diesen.

    Ich hab mich gefühlt schon tot gesucht...dead

    Alles was ich finden Kann sind einzelne Stiga Schriftzüge aber in keinster Art die Aufkleber die ich für Frontblende und Motorhaube benötige.


    Meint ihr da sind noch welche aufzutreiben oder muss ich mich dran setzen und nach Bildern versuchen die nachzudesignen?


    Gruß Markus

    Servus,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Markus (Spitzname Waldi) und komme aus dem Landkreis Landsberg.

    Ich bin gelernter Landmaschinen Mechatroniker und bin auch in dem Beruf tätig, in einer Claas Niederlassung.

    In meiner Freizeit bin ich viel im Garten und in meiner kleinen Werkstatt Zuhause am werkeln.

    Ich besitze einige Kleingeräte und momentan hab ich mir einen Stiga Park 2000 vorgeknüpft, dem ich wieder neues Leben einhauche, da dieser einen Brandschaden hatte und nun ungefähr schon 10 Jahre unbenutzt herum stand.:D


    Und natürlich noch allen ein frohes neues Jahr.