Beiträge von HerschelKrustoski

    Hallo zusammen,

    ich benötige für meinen Sabo Clipper 52 eine neue Riemenscheibe (Nr. SA36023) für die Antriebswelle des Briggs & Stratton Motor (Modelnr.: 121607-0200 E1).

    Bei den bekannten Ersatzteillieferanten im Internet wird die Riemenscheibe als nicht mehr lieferbar angegeben.

    Leider finde ich auch keine Angaben zu einem Ersatztyp.

    Kennt jemand einen Ersatztyp für die Sabo-Riemenscheibe, bzw. eine alternative Riemenscheibe, die ich einsetzen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carsten

    Hallo,

    ich habe mit dem Vergaser an Briggs & Stratton Motor (Modellreihe 120000 (vertikale Kurbelwelle)) an meinem Sabo 52 Clipper ein Problem.
    Mir ist die Verbindungsfeder zwischen dem Vergasergestänge, bzw. Motorbremse und der Steuerplatte gerissen.

    Ich habe mir in der Zwischenzeit, die entsprechenden Ersatzteile bestellt.

    Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wie die Federn an dem Vergaser eingebaut werden muss.


    Es wäre nett, wenn mir jemand ein Foto oder eine Skizze dazu schicken kann.


    Gruß

    Carsten