BDA? Bedienungsanleitung? Habe ich nicht und wenn ich ehrlich bin auch bisher nicht im Netz gefunden.
Beiträge von Verratnix
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ich habe diese Art Vergaser immer in der Bucht gekauft. 15 bis 20 €. Liefen alle.
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Ja, der hat so einen Mow Key.
Hab' es raus gefunden. 2 Handbedienung. Bügel ranziehen wie man es kennt. Mit der 2. Hand den Hebel darunter vorklappen. Rastet dann ein.
Lässt man den Bügel los geht der 2. Hebel aus der Rastung, Motor geht aus.
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Falschluft?
Ich kaufe die Vergaser häufig neu. Um 20 €. Ärgere mich da nicht lange mit rum.
Bestimmt der Quattro Motor? Der Primer rechte Seite, Plastikvergaser?
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Moin moin,
ich habe so einen Mäher "geschossen". Springt auf Schlag an.
Aber mir ist die Bedienung der Hebelei nicht klar. Ich muss den kleinen, vorderen Hebel nach vorn drücken damit er läuft. Kann ja kaum im Sinne des Erfinders sein?
Kann mir jemand helfen? wie bediene ich den E-Flor Rasenmäher richtig?
Gruß Verratnix
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Moin...
Danke, nee, bei Alko hab' ich es noch nicht probiert.
Ich schau' schon bei den Kleinanzeigen ob es da vielleicht noch was gibt.
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Moin moin,
ich suche den Aufnahmeflansch für das Messer Brill BRT 40 mit Antrieb. Quantum Motor.
Scheint es neu nicht mehr zu geben.
Danke
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Tja...dass ist doof...mal sehen, suche ja 'nen Korb.
Im Sommer hatte ich schon einen für einen anderen Brill bekommen. Klappt ja mit etwas Glück.
Scheint 2 verschiedene Körbe zu geben? Mit Antrieb und ohne Antrieb?
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Neu weiß ich. Hat ja evtl jemand übrig?
Einer steht bei Kleinanzeigen drin. Der Typ ist nur zu blöd mir ein Maß zu nennen. 45 nur auf Verdacht und passt nicht ist mir auch zu blöd.
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Dreicksklingen.
Der Keil war mit 4 mm Schrauben festgeschraubt.
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Moin moin,
ich suche einen Fangkorb Brill für einen BHR 40 mit Radantrieb.
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Ok, ich schau noch mal. Konnte so direkt nichts sehen.
Danke...
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Moin...
Mal 'ne doofe Frage, wie ist der Mulchkeil fest bzw wie bekomm' ich den raus? Ich hab' noch nen Fangkorb von einem BA 46 hier. Bekomm' den aber nur mit würgen ran...sieht so aus als wäre da ein Mulchkeil drin.
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Moin,
hab' den neu bestellt. Ich weiß jetzt auch wo die Dichtmasse her kommt die die Luftklappe blockiert hat.
Der Luftfilterkasten war damit gegen den Vergaser abgedichtet. Die Dichtmasse hat sich vermutlich mit dem Benzinnebel aufgelöst und dann über Winter die Luftklappe blockiert. Die eigentliche Dichtung war nur noch halb da.
Luftfilter auch völlig zu.
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Moin moin Forum,
hab' da mal was was auch in das Thema "Der tägliche Wahnsinn" passen könnte.
Ein Brill Hattrick BHR 40 mit Lüfterwalze. Das Gerät völlig verbastelt. Div Schrauben und Abdeckung oben fehlen.
Vorderachse Spur völlig verbogen. Beim rechten Achszapfen li raus gebrochen. Neu eingeschweißt.
Rechts eine 12 mm Schloss Schraube. Mutter innen. Achslager Gehäuse zur Hälfte abgebrochen.
Neuteil gekauft. Achszapfen neu gefertigt und eingeschweißt.
Startseil zu dick, rollt schlecht auf, außerdem zu viel "Weg ohne Wirkung".
Neu aufgewickelt.
Gaszug hält nicht in der Halterung, wird in Startstellung heraus gezogen.
Nun kommt's: Im Lufttrichter ein undefinierbares Zeug, Bretthart. Blockiert die Starterklappe. Hab' ich raus gekratzt. Es hält jetzt auch der Zug.
Außerdem, und das ist das Hauptproblem, ist bei dem Brill Hattrick BHR 40 der Vergaser stark verschmutzt. Siehe auch Foto.
Dazu eine Frage: Gibt es die Schraube ohne "seitliche Bohrungen" oder sind die zugewachsen?
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Hab' eins...
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Ok...das ist ein Argument...
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Versager neu kaufen. Gibt es in der Bucht für 'n Appel und 'n Ei.
Ich probiere selten da lange mit rum. Deckel unten ab. Druckluft. Läuft er dann nicht, neu.