Verratnix Aushilfsschlosser

  • Mitglied seit 22. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
336
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
47
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Brill
    Motor Briggs und Stratton, Gerät stark verbastelt verfasst.
    Beitrag
    Tja...dass ist doof...mal sehen, suche ja 'nen Korb.

    Im Sommer hatte ich schon einen für einen anderen Brill bekommen. Klappt ja mit etwas Glück.

    Scheint 2 verschiedene Körbe zu geben? Mit Antrieb und ohne Antrieb?
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema Suche Fangkorb Brill BHR 40 (mit Antrieb) verfasst.
    Beitrag
    Neu weiß ich. Hat ja evtl jemand übrig?

    Einer steht bei Kleinanzeigen drin. Der Typ ist nur zu blöd mir ein Maß zu nennen. 45 nur auf Verdacht und passt nicht ist mir auch zu blöd.
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Brill
    Motor Briggs und Stratton, Gerät stark verbastelt verfasst.
    Beitrag
    Dreicksklingen.

    Der Keil war mit 4 mm Schrauben festgeschraubt.
  • Verratnix

    Thema
    Moin moin,

    ich suche einen Fangkorb Brill für einen BHR 40 mit Radantrieb.
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Brill
    Motor Briggs und Stratton, Gerät stark verbastelt verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich schau noch mal. Konnte so direkt nichts sehen.

    Danke...
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Brill
    Motor Briggs und Stratton, Gerät stark verbastelt verfasst.
    Beitrag
    Moin...

    Mal 'ne doofe Frage, wie ist der Mulchkeil fest bzw wie bekomm' ich den raus? Ich hab' noch nen Fangkorb von einem BA 46 hier. Bekomm' den aber nur mit würgen ran...sieht so aus als wäre da ein Mulchkeil drin.
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Brill
    Motor Briggs und Stratton, Gerät stark verbastelt verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    hab' den neu bestellt. Ich weiß jetzt auch wo die Dichtmasse her kommt die die Luftklappe blockiert hat.

    Der Luftfilterkasten war damit gegen den Vergaser abgedichtet. Die Dichtmasse hat sich vermutlich mit dem Benzinnebel aufgelöst und dann über…
  • Verratnix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Brill
    Motor Briggs und Stratton, Gerät stark verbastelt verfasst.
    Beitrag
    Moin, jo...die Bohrungen sind zu gewachsen...

    Sowas hab' ich noch nie gesehen...Nadelventil fest. War kaum raus zu bekommen.

    Werde wohl den Versager neu kaufen...Kosten sind mit 20 € überschaubar. Glaube auch nicht das man den nochmal hin bekommt, zum…
  • Verratnix

    Thema
    Moin moin Forum,

    hab' da mal was was auch in das Thema "Der tägliche Wahnsinn" passen könnte.

    Ein Brill BHR 40 mit Lüfterwalze. Das Gerät völlig verbastelt. Div Schrauben und Abdeckung oben fehlen.

    Vorderachse Spur völlig verbogen. Beim richten Achszapfen…