Beiträge von Collin01

    Hallo,


    ich habe leider keinen Schaltplan meines CTH171 gefunden und suche daher noch nach einer Fehlerursache.

    Der Rasentraktor springt an und läuft.


    Wenn ich am Schalter zum Aktivieren des Mähwerkes ziehe, fliegt mir die 20A Sicherung durch.


    Ich habe versucht, herauszufinden, was der Schalter alles schaltet, bin aber nicht fündig geworden. Zumindest wird er die Kuppung für das Mähwerk schalten. Da geht eine zweiadrige Leitung hin. Diese habe ich testweise mal abgezogen, Sicherung fliegt trotzdem raus.


    Am Schalter, der das Mähwerk schaltet, sind zwei Schließer beschaltet und ein Öffner. Die angeschlossenen Kabel am mittleren Schließer haben nahezu keinen Widerstand und das könnte, wenn dort der Schließer schließt, einen Kurzschluss geben...aber das ist nur eine Vermutung, da ich nicht weiß, wo das hinführt.


    Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee..


    Viele Grüße


    Collin01

    Tipp : Mach den Tank leer oder klemme die Benzinleitung ab . Auf Bild 2 die Schraube die schräg vorne sitzt , nicht öffnen , sondern die Schraube unten .Dann wirst Du vielleicht sehen wie es in Deinem Vergaser aussieht .

    mfg

    Ich hatte die seitliche Abdeckung des Vergasers schon komplett ab. Optisch ist er innen vollkommen sauber. Wie neu.

    Hallo,


    habe das Problem, dass bei meinen Rasenmäher der Vergaser wohl keinen Sprit mehr bekommt.


    Habe den Mäher im Herbst leer gefahren und eingemottet.

    Jetzt wieder Sprit eingefüllt, aber springt nicht an.


    Folgendes habe ich bereits getan:

    1. Luftfilter überprüft , OK.

    2. Vergaser aufgeschraubt, erst einmal alles was ich sehen kann, vollkommen sauber.

    3 Kerze überprüft, trocken, OK

    4. Mit Zerstäuber Sprit über den Luftansauger eingesprüht. Mäher springt sofort an, aber es kommt nichts nach.


    Was habe ich noch nicht gemacht.

    -Vergaser gereinigt

    - Zuleitung gereinigt


    Leider bekommt man die Spritzuleitung nicht so einfach ab, deswegen habe ich die noch nicht geprüft.


    Was mir aufgefallen ist und da bin ich mir unsicher: In der Spritzuleitung ist so ein Teil, wo man sieht, ob Sprit da ist.

    Dieses ist zu 50% gefüllt. Die Luftblase darin bekomme ich nicht raus.:Siehe Foto


    Muss das so sein?


    Bin für alle Tipps dankbar.