Mähbalken für ISEKI SA 560, finde nichts passendes

  • Hallo,

    ich suche für meinen ISEKI SA 560 Einachser einen relativ breiten Mähbalken.
    Was würde da gut passen?
    Bin sehr dankbar für Hilfe. Kenne mich leider nicht aus. Dafür bin ich aber relativ geschickt mit dem Schweißgerät. Könnte zur Not auch Anpassungen vornehmen. phatgrin

    Viele Grüße
    Arne

  • Grüß dich,


    also, bevor du an deinem Einachser rumbrätst, solltest du dich am besten bei ISEKI oder einem ISEKI Händler genau informieren, was für dein Gerät in Frage kommt. Es gibt spezielle Mähantriebe, mit denen man die Einachser aufrüsten kann. Ich weiß aber nicht, ob diese Antriebe für jeden Einachser passend sind. Dann sind auch nicht alle über ISEKI erhältlichen Mähbalken mit diesen Antrieben kompatibel.


    Soweit ich das sehen kann, ist der bereiteste Mähbalken ein ESM 148cm Kommunal Mähbalken. Ob dieser aber an dein ISEKI SA 560 passt kann ich nicht sagen.


    Wie gesagt. Am besten bei ISEKI Deutschland oder einem Händler nachfragen.


    ISEKI – Ihr Anbieter für professionelle Landschaftspflege und Wegetechnik

  • Ist der "ISEKI SA 560" von den Aufnahmen her baugleich mit dem "Honda F560"?

    Würde ich nicht von ausgehen. Wenn man sich die Bilder zu den Geräten anguckt und diese mal genau vergleicht, unterscheiden die sich schon deutlich voneinander. Das ist aber auch nur eine Einschätzung von mir. Ich habe beide Geräte noch nicht live gesehen und kann daher nicht Genaues zur Kompatibilität beider Einachser sagen.


    Servus

    Sylvester