Anzeige

Rasentraktor M125-97TC

  • Anzeige

    Hallo,

    ich habe mir einen Rasentraktor McCulloch M125-97TC zugelegt


    Soweit so gut, einziges Problem oder vielleicht ist es auch kein Problem sondern gehört so - da bin ich mir aber nicht so sicher.

    Der Traktor ist mit Powerdrive ausgestattet, also pedalgesteuerte Geschwindigkeitsregelung mit stufenloser Einstellung.


    Sobald ich jedoch vom Pedal runter gehe stoppt der Traktor ruckartig, ähnlich wie wenn sofort in die Eisen steige, obwohl ich das ja gar nicht mache. Auch im Stand kann ich keinen Unterschied festestellen ob ich die Bremse/Handbremse betätige oder eben nicht. Für mich fühlt es sich so an, also würde die Bremse sofort bzw. immer greifen. Weiter lösen kann ich aber nichts.


    Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung damit bzw. gehört das so? Oder ist das ein Problem das ich auch gar nicht lösen kann, sondern durch Fachpersonal behoben werden muss?


    Danke & Gruß

    MV285