Hauswasserautomat Gardena 4000/5

  • Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier im Rasenmäher Forum und habe auch gleich ein Problem.
    Bei unserem haus, was wir vor einige Jahren gekauft haben war ein Hauswasserautomat Gardena 4000/5 dabei, der bis jetzt das machte was sie sollte, nämlich meinen Wasserhahn im Garten mit Regenwasser versorgen. Das Wasser wird aus einer Zisterne abgepump. Jetzt läuft die Pumpe leider nicht mehr. An dem Gerät ist eine rote LED die durch blinken auf einen Fehler hinweist. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr und kann nicht gucken was das Blinken bedeutet.
    Ich habe bereits den Aussenfilter gereinigt und in der Zisterne ist auch genug Wasser. Es wird, so denke ich an dem Hauswasserautomaten liegen.


    Kann mir jemand sagen was ich noch prüfen kann oder was das Blinken heißt. Boch einfacher wäre eine Bedienungsanleitung.


    Schon mal danke an alle.