Anzeige

Beiträge von Blitzer99

    Hallo . Hat jemand schon Erfahrungen mit den Äxten von Gardena sammeln können? Wie sind die von der Qualität?
    Wie ich sehen konnte sind die Äxte ähnlich wie die von Fiskars.


    Danke.

    Hallo, ich bin es schon wieder. Das Anmelden hier im Forum muss sich ja schließlich lohnen. :D , Ich suche noch eine Bedienungsanleitung für meinen Rasenmäher Fleurelle Turbolux BAE 471, Falls mir evtl. jemand mit einer Ersatzteilzeichnung von dem Vergaser weiter helfen könnte, würde ich die natürlich auch nehmen.


    Danke.

    Hallo an alle. Kurze Frage in die Runde:
    An meiner elektrischen Kettensäge Dolmar ES 172 A ist leider der Stehbolzen abgebrochen an dem der Kettenraddeckel montiert ist. Kann man den selber tauschen, gibt es den Stehbolzen als Ersatzteil? Oder ist es doch geschickter die Säge zur Werkstatt zu bringen?
    Danke für eure Tipps!

    Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier im Rasenmäher Forum und habe auch gleich ein Problem.
    Bei unserem haus, was wir vor einige Jahren gekauft haben war ein Hauswasserautomat Gardena 4000/5 dabei, der bis jetzt das machte was sie sollte, nämlich meinen Wasserhahn im Garten mit Regenwasser versorgen. Das Wasser wird aus einer Zisterne abgepump. Jetzt läuft die Pumpe leider nicht mehr. An dem Gerät ist eine rote LED die durch blinken auf einen Fehler hinweist. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr und kann nicht gucken was das Blinken bedeutet.
    Ich habe bereits den Aussenfilter gereinigt und in der Zisterne ist auch genug Wasser. Es wird, so denke ich an dem Hauswasserautomaten liegen.


    Kann mir jemand sagen was ich noch prüfen kann oder was das Blinken heißt. Boch einfacher wäre eine Bedienungsanleitung.


    Schon mal danke an alle.