BS3 Praktikant

  • Mitglied seit 28. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
55
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
18
  • BS3

    Hat eine Antwort im Thema Stihl 038 AV EQS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Timo

    Vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe jetzt einmal bei diesem holländischen Händler bestellt. Ich werde berichten, wenn es kommt.
    Bei meinen Nachforschungen habe ich auch festgestellt, dass dieses Teil offensichtlich auch in der 028 AV…
  • BS3

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • BS3

    Hat eine Antwort im Thema Stihl 038 AV EQS verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Ja danke für die Info. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das umgeschlüsselt worden ist. Meine Säge ist auch ca. 40-45 Jahre. Nur ich bin nicht auf dem laufenden, was die Entwicklung usw bei Stihl betrifft.





    Dies ist ein Ausschnitt aus meiner…
  • BS3

    Hat das Thema Stihl 038 AV EQS gestartet.
    Thema
    Hallo Forum
    Ich habe gestern bei meiner alten 038 AV festgestellt, daß das Druckstück unter dem Kettenspanner das zeitliche gesegnet hat.
    Auf der Suche danach bin ich lediglich auf Bart Parts aus NL gestoßen. Kennt das jemand und wie seriös sind die? …