MoTiJo Praktikant

  • Mitglied seit 2. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
50
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
11
  • MoTiJo

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • MoTiJo

    Hat eine Antwort im Thema Rasentraktor Keilriemenkupllung verfasst.
    Beitrag
    Trabold
    Moin,
    Ich habe noch ein altes Peerless 700er Getriebe (peerless 700-070A) (mit 3 vorwärts Gängen) bei dem alle Lager noch in einem guten zustand sind und keine Geräusche machen oder so. Die welle hat auch kein oben/ unten spiel also werde ich…
  • MoTiJo

    Hat eine Antwort im Thema Rasentraktor Keilriemenkupllung verfasst.
    Beitrag
    Rudi-Mentaer
    Moin,
    Dass ist die Riemen scheibe die am Getriebe ist.... also nicht original. Ich werde die tage mal auf den Schrottplatz gehen oder im Internet nach einer passenden Hinteren Riemenscheibe gucken. Das dieser Mäher ein Bastel Projekt ist…
  • MoTiJo

    Beitrag
    micberlin Dass kabel was dafür da ist dass der motor ausgeschaltet wird (das kleine was direkt zur spule geht). Mach das mal ab. fall dies nicht hilft zündkerze wechseln oder zündspule nochmal einstellen (ne kreditkarte oder DÜNNES stück pappe…
  • MoTiJo

    Hat eine Antwort im Thema Rasentraktor Keilriemenkupllung verfasst.
    Beitrag
    Rudi-Mentaer Moin, ich wollte wissen ob die hintere Riemenscheibe funktionieren wird ohne dass der Riemen Rutscht. Die hintere riemenscheibe ist doppelt so hoch wie der Riemen wie man auf dem 1. Bild sieht. Kein plan ob sich der Riemen dann wenn er…
  • MoTiJo

    Hat eine Antwort im Thema Rasentraktor Keilriemenkupllung verfasst.
    Beitrag
    Danke für die nicht existierenden Antworten
  • MoTiJo

    Hat das Thema Rasentraktor Keilriemenkupllung gestartet.
    Thema
    Moin, Ich habe eine frage zu der Keilriemenkupplung an meinem Murray 11/36. und zwar: Gehört die hintere Riemenscheibe so groß (die ist ja viel höher als der Riemen) und ist der Keilriemen Passend? (jetzt grade ist die Kupplung nicht betätigt worden…
  • MoTiJo

    Hat eine Antwort im Thema Rasentraktor. welche marke/modell könnte dies sein? verfasst.
    Beitrag
    Justfendt Danke für die Antwort. Da der Teil des Rahmens vor dem sitz und unter dem Lenkgrad 'dünn' ist ist dass der Murray 11/36. Ich habe mir heute die Hinterachse genauer angeguckt und herausgefunden dass die Hinterräder an die Achse gepunktet…
  • MoTiJo

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • MoTiJo

    Thema
    Hallo, ich habe mir heute von einem Klassenkameraden einen Rasenmähertraktor gekauft den ich ein wenig aufbereiten/reparieren werde.
    Der Motor ist ein Briggs & Stratton 11PS/HP synchro-balanced (Flachzylinderkopf). Der Auspuff und Vergaser liegen auf der…