Anzeige

Legal Praktikant

  • Mitglied seit 24. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
50
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
9
  • Hallo ich habe einen Rasenmäher HRB 475 K mit dem Motor GXV 140. Mein Vergaser hat 3 Einstellschrauben, den von den Leerlauf kenne ich, wofür gehöhren die beiden anderen Einstellschrauben,

    was ist für was? Wie hoch sollte der Leerlaufdrehzahl eingestellt werden? Gibt es eine Grundeinstellung da ich an die beiden anderen Schrauben nur im zerlegten Zustand rankomme.

    Hat jemand Bitte Bilder von dem Vergaser für was die Einstellschrauben gehören.

    Danke.

  • Bei dem Honda Rasenmäher HRB 476 C stirbt bei der- Schildkrötenstellung - LeerLauf ab.Was kann das sein ich habe den Vergaser mit dem Ultraschallgerät gereinigt.

    Das ist ein Model ist mit Hydrostart.Springt beim erstenmal sofort an, mit dem Coke und danach mit der Hasenstellung - Leistung läuft er rund und sägt nicht. Wo wäre die Leerlauf Schraube am Vergaser, hat jemand ein Bild? Oder wie gehört er eingestellt?

    Danke.

  • Honda Rasenmäher HRB 475 K1 Antriebsräder hinten wechseln, wer kann mir bitte helfen ? wie geht das, vielleicht mit Bilder?!

    Was muss ich beachten.