Beiträge von Katha

    Hallo, unsere schon etwas ältere Kettensäge von Dolmar hat neulich den Geist aufgegeben und jetzt suchen wir nach einer richtigen guten Kettensäge die vielleicht auch bisschen länger als 5 Jahre hält. Hat da jemand einen Tipp? :thumbsup:

    Entweder einen Sabo anschaffen oder vielleicht sogar direkt auf einen Mähroboter umstellen. Es gibt Mähroboter mit Begrenzungskabel aber auch welche ohne. Die mähen dann ganz von alleine und mulchen sogar den Rasen noch, wodurch der Rasen besser wächst.

    Hey el_loco,


    hast Du es am Wochenende nochmal ausprobiert? Geht er schon wieder oder ist das Problem immer noch vorhanden? Wir hatten mal genau das selbe Problem mit unserem Rasenmäher. Wir haben, wie hier schon öfter empfohlen den Tankdeckel mal abgemacht und dann lief er auf einmal wieder. Also muss wohl was dran sein, dass der Motor sehr häufig nicht genug Luft bekommt/ oder entlüften kann.


    Liebe Grüße


    Katha

    Ich würde auch keinen Garantieverlust riskieren, selbst wenn es wirklich an dem Öl liegen sollte hat man dann wenigstens Sicherheit dass es an nichts anderem lag. Außerdem kann man sogar noch mehr kaputt machen, wenn man rein auf Vermutung handelt. Viel Erfolg!

    und, wieviel hast Du davon verstanden :P?

    Husqvarna ist für seine sehr leistungsstarken Mähroboter bekannt. Die kosten allerdings auch einiges. Gehen so ca. ab 1000 Euro los und weiter nach oben. Von z. B. Wiper findet man auch günstigere