Rasenmäher von McCulloch, oder doch was anderes?

  • Hi.


    Meine Frau und ich wollen uns für die nächste Gartensaison einen neuen Rasenmäher kaufen. Im Baumarkt haben wir einige Modelle von McCulloch gesehen und haben uns danach mal auf deren Internetseite herum getrieben. Wir fanden den McCulloch M46-125R gar nicht so schlecht. Der hat 46cm Schnittbreite und würde gut zu unserem Grundstück passen.


    Hat jemand Erfahrung mit der Marke oder vielleicht auch mit dem Gerät?


    Danke.

  • Hi. Mit dem M46-125R habe ich selbst noch nichts zu tun gehabt. McCulloch gehört aber, soweit ich weiß, zu Husqvarna und das ist ein großer namenhafter Hersteller. Ich denke da kannst du nicht viel falsch machen. Sonst fahr mal zu einem Händler und guck dir das Gerät auch nächster Nähe an.

  • McCulloch und Husqvarna gehören zu der Electrolux-Gruppe. McCulloch Rasenmäher sind bei uns in der Region nicht weit verbreitet. Daher kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Da wäre ein Fachhändler die beste Adresse.


    Bei einem Händler kannst du dir das Gerät auch life angucken und dich vor Ort von der Qualität überzeugen.