Formel 1 Sammelthread!

  • Da hats der Vettel doch glatt geschafft. als er sich im letzten Rennen gleich am Anfang gedreht hatte dachte ich das war es nun. Dann der Boxenstop auf die Regenreifen und trotzdem noch soweit vor in die Punkte gefahren.
    Ganz ehrlich wenn einer den Titel verdient dann er.


    Bin allerdings etwas wehmütig weil der Schumacher aufgehört hat. Hätte ihn gerne noch das eine oder andere Jahr fahren sehen. Allerdings in einem anderen Auto. Der Silberpfeil taugt ja nichts.

  • Die Aktion von den Ferraris war mal wieder typisch. Da wollten die Heuelbojen doch noch von hinten rum den Vettel an die Karre. Das sind in meinen Augen ganz ganz schlechte Verliere.

  • Versteht jemand den momentanen Wirbel um den Vettel? Er ist doch Rennfahrer und will somit gewinnen, egal ob der Webber vor ihm ist oder nicht. Ich verstehe es jedenfalls nicht.


    Gruß PD

  • Ich finde dass das Thema total überzogen ist. Der Vettel ist der amtierende Weltmeister und will ebend gewinnen.
    Ich sehe das ganz ganu so, viel Luft um nichts.