Der Fußball Thread - Alles rund um Bundesliga, DFB- und Europa-Pokale

  • Pulisc zu Chelsea... für die Ablöse (knapp 64 mio) das Beste was uns passieren konnte.

    Ich fand ihn nicht schlecht, war aber meiner Meinung nach überbewertet. Er hat tolle Momente und arbeitet wirklich viel, aber unterm Strich finde ich nicht das er zu den Ausnametalenten gehört.


    Ansonsten war das ein netter Start in die Rückrunde. Mal gucken wie lange wir den Vorsprung halten können.


    Ärmste Sau des Spieltages ist für mich Peter Bosz. Nach dem BvB Debakel letztes Jahr hätte ich ihm einen positiven Start in der Buli gegönnt.

  • Der FCB hat heute ja ähnlich gut nachgelegt und 6 Punkte Vorsprung sind nicht viel. Wir müssen nur 2 Spiele vergeigen und dann war es das. Die Bayern haben über die Jahre immer konstanteren Fußball auf einem Weltklasse Niveau gespielt. Das wird eine sehr enge Kiste. Ich freue mich schon auf das Rückspiel BVB vs FCB, da wird vermutlich der Vorentscheid fallen.

  • Tja, was soll ich sagen. Soll ich mit meiner Vermutung Recht behalten? 3 Spiele in Folge nicht gewonnen und Samstag ein sicheres 3:0 verschenkt. Bei Wontora sprach man gestern von der "Meisterflatter"...


    Der SVW gefällt mir im Moment sehr gut. Die Grün-Weißen haben es im Pokal schon klasse gemacht und nun wieder 4:0 gewonnen. Das ist gut für uns Nordlichter. :)


    Allen einen schönen Start in die Woche.

  • Also "Meisterflatter" glaube ich jetzt nicht und es sind ja immer noch fünf Punkte unterschied.


    Ist zwar nicht viel aber immerhin und am Wochenende haben sie ja Nürnberg. :whistling:


    Bin gespannt wie man sich gegen Tottenham schlägt und auch noch ohne Reus.