Sabo 52 A Economy

  • Moin Zusammen

    Ich habe einen Sabo 52A Economy mit Radantrieb der keine Leistung mehr hat, viel Öl verbrennt und böse klötert . Die Werkstatt meinte das ich einen neuen Motor brauche. Kann mir jemand sagen was für einen Motor ich brauch bzw was man auf den Mäher montieren kann. Zur Zeit ist ein B&S verbaut. Wollte schauen ob ich einen gebrauchten Motor finden kann

    Laut Typenschild ist der Rasenmäher ein SA0271X002246 52A Economy

    Freue mich von euch zu hören

    Grüße Jan

  • Das selbe sage ich auch dazu .. die Meisten Consumer Geräte von Sabo haben einen Wellendurchmesser von 22.2 mm. Hier ist die Länge ausnahmsweise wichtig xD. Messer und Lüfter unten Entfernen und Länge der Welle Messen.

    Oder nach den Daten am Motor selbst (Model typ code) im Internet suchen.

    Die Gerätedaten sind hier nicht sehr hilfreich, da Sabo viele Motortypen verbaut hat auch auf dem 52ern oder generell.


    LG

    ▬|█████████|▬ This Nudelholz. Copy it into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!