MTD Thorx OHV 45

  • Moinsen,


    ich brauche eine Dichtung für mein Max Bahr Rasenmäher. Nur leider weiß ich nicht wie diese dichtung heißt bzw. kann ich diese nicht bei Google finden.
    Unter dem Polrad befindet sich ein kleiner kasten mit einem schwamm und stahlwolle drin. Und diese Dichtung ist kaputt.
    Ich verlinke ich mal ein Bild, wie das ungefähr aussieht.
    KLICK MICH nummer 204, ist die Dichtung die ich brauche.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und weiß vielleicht wo ich solche Dichtung online bestellen kann.


    Vielen Dank

  • Leider kann ich keine Motornummer finden, nur eine SN nummer: 5P65MHB0912043B0394
    Beim Max Bahr aufkleber steht noch "D09856A" drunter.
    Ansonsten habe ich keine weiteren Daten für den Rasenmäher.


    Das Bild was ich verlinkt habe, zeigt nicht mein Rasenmäher Motor. Das sollte nur als Hilfe dienen, das man weiß welche Dichtung ich meine.


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Crazywane ()