Kaufberatung Trike Rasenmäher

  • Hallo
    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Tipps von euch zu erhalten zu Trikerasenmähern. Wie gesagt suche ich so einen Dreiradmäher für meinen Rasen, (keinen AS Mäher ) nur die Auswahl ist sehr begrenzt bis jetzt habe ich nur Güde, Hecht und Gardol gefunden, habt ihr zu diesen Mähern Infos wie diese qualitativ sind, bei Güde liest man immer wieder von schlechtem Startverhalten. Für euere Hilfe schonmall besten Dank

  • Hallo Uwe
    verstehe mich nicht falsch, ich habe den AS Mäher ausgeschlossen, weil das Grundstück zu klein und das Gras nicht so hoch ist, bei einer richtigen Wiese käme mir nur ein AS Mäher in Frage.Ich habe einen kleinen Rasen am Haus da sind zwei Bäume drauf und ich muss immer oben und untenan der Mauer entlang mähen und wenden, so dass ich auf die Idee mit dem Trikemäher kam, ich habe am Samstag auch mal so einen Mäher im Bauhaus kurz durch die Gegend geschoben, ähnlich wie ich zu Hause fahre, und es war einfacher um die Ecke zu kommen, ohne größeren Kraaftaufwand, der bei einem vierrädrigen doch größer ist. wo ich doch etwas zerren muss,um um die Ecke zukommen. Ich denke ich werde mir den Hecht 5483 SWE zulegen, ich werde ja nicht jünger.
    Gruß Hacky