Stihl ms 170

  • Hallo aus Leipzig. Hab da mal ne frage.ich hab bei meiner 170ms Kolben und Zylinder getauscht.das kurbelgehäuse aufgeklebt mit dichtmasse aber die wellendichtring nicht verklebt nur eingesetz.jetzt springt sie nur ganz kurz an und geht aus.funke ist gut .Benzin kommt auch gut.vergasser ist neu.hat da einer einen Tipp für mich?mfg kai

  • Hallo Kai ,

    Wellendichtringe werden auch nicht eingeklebt nur eingesetzt ,also von da kein Fehler .Nur: es gibt noch mehr Fehler die Du machen kannst dass die Säge nicht mehr läuft . Vorab : hast Du volle Kompression wenn Du anziehst ? In welche Richtung zeigte der Pfeil beim Einbau , in Richtung Einlass oder Auslass ? Stimmt der Abstand von der Zündspule und demPolrad ? Sitzt die Vebindung Zylinder - Vergaser richtig ? das mal vorab .

    Gruß Klaus

  • Wenn du das Gerät teileüberholt hast und auch ein neuen Vergaser verbaut hast muß dieser auch komplett eingestellt werden. Wenn se nur kurz angeht könnte es an der leerlazfschraube liegen. Dreh die zunächst eine viertel bis halbe Umdrehung rein und schau ob se an bleibt. Ich vermute das da noch gar nichts stimmt an dem neuen vergaser.