SABO 52 Sachs - welcher Vergaser / Alternativ Vergaser

  • Hallo zusammen,
    mein Sabo 52-152 mit Sachs Motor STAMO SB 125/150 braucht einen neuen Vergaser. Das einzige was auf dem Vergaser draufsteht ist "WALBRO" - mehr nicht.
    Die Suche mittels Google nach WALBRO und SABO 52 ergibt alles, bloß nichts vernünftiges.
    Gibt es einen Alternativ-Vergaser?
    Kann jemand helfen.


    Beide Plastikteile an den Drosselklappen sind weggebrochen / defekt.


    Leider gibt ein keine Typenschilder oder sonstige Kennzeichen an dem Mäher.


    Danke vorab und Gruß
    Manfred

  • Uwe,


    Du hast mir sehr geholfen - danke!
    Es ist der Vergaser SA20437. Aus der Ersatzteilliste habe ich mir zwei Teile rausgesucht.
    SA 20436 Klappe Assy und SA 20435 - also bei Drosselklappen Wellen. An meinem Vergaser sind die Plastikteile, in die der Zug oben eingehangen wird, defekt (so marode, das sie teilweise weggebrochen sind.
    Was nun? Guter Rat ist teuer.
    Hat jemand so was schon mal repariert? Oder einen baugleichen alten Vergaser rumliegen?


    Danke vorab und netten Gruß
    Manni