Aufsitzrasenmäher mit Frontlader, Anhängerkupplung und Hacker

  • Hallo,
    ich suche einen Aufsitzrasenmäher für meinen Garten (ca 1800 m2 Rasen), der sollte möglichst kompakt und günstig sein, aber trotzdem die Möglichkeit bieten eine Frontlader, für den Gemüsegarten einen Hacker und eine Anhängerkupplung (für 750 kg Anhänger o.ä.) zu montieren.
    Was würdet ihr empfehlen.
    Danke für alle Antworten. :thumbsup:

  • Hallo, also was du möchtest ist ein kommunalgerät und das geht bei 18 000 Euro los. An einen Aufsitzmäher kann man weder einen Frontlader anbauen noch hat er einen Abtrieb für einen Hacker.
    Gruss michi

  • Ein Nachbar von uns hat sich damals einen Kubota B7001 gekauft. Den hatte er für 4500,- angeboten bekommen und der machte einen hervorragenden Eindruck. Einfach mal nach guten Gebrauchten Ausschau halten, wie beim PKW. Irgendwas findet sich immer. Natürlich gibt's auch die, die das Doppelte haben wollen.