aus vergaser rinnt benzin

  • Hallo,
    in der hoffnung auf hilfestellung hier mein problem: nachdem mein toro-mäher nicht mehr richtig angegangen ist, habe ich mich daran gemacht den vergaser zu reinigen (innen mit druckluft). Beim wiedereinbau war es aber so, dass benzin schön am luftfilter runtergelaufen ist. es gibt da seitlich ein loch aus dem es ausläuft - siehe bild.
    Jemand eine Ahnung?
    Mit Dank vorab,
    eddy


  • In jedem Fall vielen Dank für die schnellen Antworten, habe das bestellt und hoffe das mit dem Anspringen gibt sich. Aber vielleicht meld ich mich auch wieder ;)
    Servus und Danke

    • Offizieller Beitrag


    Aber wer brauch so nen Überlauf? Loch einfach mit Silikon zumachen?

    Na der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben. ^^


    In jedem Fall vielen Dank für die schnellen Antworten, habe das bestellt und hoffe das mit dem Anspringen gibt sich.

    Du kannst dich ja trotz allem noch mal melden und kurz berichten ob die neue Nadel mit dem Sitz den gewünschten Erfolg gebracht hat.

  • Liebe Leute,


    er läuft jetzt soweit wieder ganz gut, geht durch die neue Kerze auch gut an. Aber nach einiger Zeit geht er wieder aus...
    Er knistert dann vorne etwas; wenn ich den Ölstopfen aufdrehe dampfts ein wenig. Keine Ahnung, haben die so eine Überhitzungsautomatik, oder was könnte das sein?


    Beste Grüße an alle Daheimgebliebenen :)
    eddy


    PS: Habe den Vergaser nach der Anleitung von briggs+stratton eingestellt. Also auf die eine Seite gedreht bis er schneller läuft, auf die andere bis er schneller läuft, und dann die Mittelstellung. Die Bedeutung aller Schrauben ist mir allerdings bis jetzt nicht ganz klar...

    Einmal editiert, zuletzt von eddy__ ()

  • ok, die Belüftung... wusste nicht dass im Tankdeckel ein winziges Loch ist, das ist wohl mit der Zeit zu geworden. Gaanz einfach, wär ich aber nicht drauf gekommen.


    Besten Dank abermals!