Ist der was? Toro 21032 Recycler

  • Hallöchen Kameraden an der Rasenfront. Unser alter Mulchmäher hat einen Schaden am Motor und muss nach vielen Jahren guter Dienste in den Ruhestand. Meine Frau und ich waren mit dem Toro immer zufrieden. Das gleiche Modell gibt es nicht mehr zu kaufen deshalb liebäugeln wir jetzt mit dem Toro 21032 Recycler. Leider gibt es kaum objektive Testberichte oder Bewertungen und wollte deshalb mal nachfragen, ob jemand diesen Rasenmäher kennt? Lohnt sich die Investition oder sollten wir uns doch einen anderen Mäher angucken?



    Ich danke.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Moskato. Ganz ehrlich? Bei Toro muss ich passen. Habe keine Erfahrung mit den Rasenmähern, Ersatzteile raus suchen war schon immer ein Graus für mich. Vom hören sagen sind die Toros nicht verkehrt, aber wie der 21032 nun von der Qualität und Ausstattung ist... da muss ich mit den Schultern zucken. Tut mir leid. :/

  • Toro muß man mögen.
    Sind halt ganz spezielle amerikanische Eigenart.
    ET technisch immer etwas heikel.
    Thema Roth und so.
    Alugehäuse korrodieren sehr gerne, vor allem dort wo man eine Schraube wieder lösen möchte. :whistling:
    Die letzten mit Gasdruckfeder zur Unterstützung der Höhenverstellung, :thumbup: wer auf so was kommt.
    Hier fehlt der Kopfklatschsmiley.

    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Warum fragen ,ja ich weiß nicht wie ich sie nennen soll, Leute wenn Antworten vollkommen uninteressant sind?

    Das sind in der Regel keine waschechten Foren-User. Die Leute die nur einen Post zusammen schreiben sind meistens diejenigen die bei Gockel nach ihrem Problem suchen und darüber auf das Forum stoßen. Die schauen dann gelegentlich noch mal rein um zu gucken ob jemand geantwortet hat, melden sich dafür aber meistens nicht mal mehr an. Das weiß ich aus eigener Erfahrung da schon selbst praktiziert. :D


    Ich schau mal ob es eine Erweiterung der Smileys gibt.