Dolmar PS 420 Vergaser Einstellung

  • Guten Morgen. Meine Dolmar PS 420 nimmt kein Gas an bzw. sobald man das Gas voll durchdrückt, würgt sie ab. Nehme ich kurz vorm Absterben das Gas weg, beruhigt sie sich wieder. Anspringen tut sie ganz normal und im Leerlauf tuckert sie auch schön vor sich hin, so wie es sein soll. Den Vergaser habe ich auf Grundeinstellung eingestellt.


    Sämtliche Schläuche scheinen nach einer Sichtprüfung ok zu sein. Ich würde ganz gerne eure Meinung hören, bevor ich anfange die säge zu zerlegen.


    LG
    Tobi

  • Ich kann den Quatsch nicht mehr hören.
    Vergaser werden nicht eingestellt.
    Gebrauchte Motorgeräte werden repariert.
    Dazu gehört mehr als an 1 bis 3 Schrauben zu drehen.

    Uwe

  • Ich sag dann mal "Danke für nichts!" und such mir ein Board auf dem ich eine angemessene Antwort erhalte. Ist hier anscheinend nicht möglich.


    Tobi

  • Ich sag dann mal "Danke für nichts!" und such mir ein Board auf dem ich eine angemessene Antwort erhalte. Ist hier anscheinend nicht möglich.


    Tobi

    Selbstverständlich ist das hier möglich.
    Ich möchte damit nur sagen,das Laufstörungen bei Motorgeräten nicht mit irgend welchen Einstellarbeiten behoben werden können.
    Ist das Triebwerk dicht?
    Saugschlauch dicht und Filter sauber?
    Membranen und Sieb oK?
    Evt vorhandenes Primersystem dicht und Ventile oK?
    Ventildüse oK?
    Das sind ein Teil der Kleinigkeiten,die man mal so eben nicht an der Ladentür weis.

    Uwe