Springt nicht an wenn er warm ist Gutbrod Terra 150T / Werkstatthandbuch

  • Hallo Einachser Forum und frohe Weihnachten an alle.


    Ich habe mir neulich einen Gutbrod Einachser Terra 150 T gekauft. Im Moment ärgert er mich allerdings mehr als das er mir Freude bereitet und läuft.


    Momentan habe ich folgendes Problem: Im kalten Zustand springt er beim ersten ziehen an und läuft. Nimmt gut das Gas an und hat soweit ich das beurteilen kann auch Leistung. Sobald er Temperatur kriegt stirbt er ab. Springt auch nicht wieder an. Zündfunken hat er beim Anziehen ziehen und versucht auch zu Zünden aber dann ist wieder schluß.


    Um dem Teufel entlich mal zum Laufen zu bekommen habe ich bereits den Vergaser gereinigt, Zündung eingestellt, Kraftstoffleitungen geprüft und den Benzinhahn gewechselt weil er anscheinend nicht genug Benzin bekam. Nun bin ich mit meinem Latein auch soweit am Ende.


    Bin für jede weitere Idee sehr dankbar. Oder falls jemand sowas hat wäre ein Werkstatthandbuch nicht schlecht, muss nicht umsonst sein.



    Danke im Vorraus Fritze