Vertikutierer Wolf 32B

  • Hallo Leute, ich habe einen älteren Vertikutierer von Wolf, der Typ heißt 32B mit Kawasaki FA76D. Seit jahren macht er gute Dienste aber in letzter Zeit hat er jedoch Startschwierigkeiten und springt schlecht an, bzw. läuft ab und an auch unruhig.
    Ich habe nicht von diesen Dingen nicht ganz viel Ahnung und würde gerne wissen wo ich den Fehler am besten suchen kann oder wo ich anfangen muss zu suchen.


    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.


    MFG

  • Hallo Wolke, schau erstmal nach den offensichtlichen Fehlerquellen. Ist die Zündkerze und der Luftfilter in Ordung? Zündfunken hat er ja anscheinend, sonst würde er nicht laufen. Wenn die Kerze allerdings nicht mehr gut ist, kann es schnell zu Zündaussetzer kommen. Guck dir auch mal den Vergaser an. Nach längerer Standzeit kann der verschmutzt sein.


    Gib mal bescheid wie es deinem Vertikutierer geht.


    Gruß