Anzeige

Letzte Aktivitäten

  • Norbert73

    Hat eine Antwort im Thema
    • Castelgarden
    • Rasentraktor
    • Sonstige
    Antriebsriemen ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Hab heute Nachmittag den Riemen getauscht. Hat, dank eurer Hilfe, super funktioniert. 👌👍👍👍
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Castelgarden
    • Rasentraktor
    • Sonstige
    Antriebsriemen ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    aber Achtung dass sie zusammen bleibt .
  • KFH

    Hat eine Antwort im Thema
    • Castelgarden
    • Rasentraktor
    • Sonstige
    Antriebsriemen ausbauen verfasst.
    Beitrag
    zylindrisch geht einfach ab
  • Norbert73

    Hat eine Antwort im Thema
    • Castelgarden
    • Rasentraktor
    • Sonstige
    Antriebsriemen ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    danke 🙏 benötige ich einen Abzieher? Oder geht die Kupplung so runter?
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema
    • Castelgarden
    • Rasentraktor
    • Sonstige
    Antriebsriemen ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    Rechtsgewinde
  • Norbert73

    Hat das Thema
    • Castelgarden
    • Rasentraktor
    • Sonstige
    Antriebsriemen ausbauen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, eine Antwort zu bekommen.
    Bei meinen Motec GardenTrac 98 SH, Type: SD98 Hydro muss der Antriebsriemen gewechselt werden. Der Mäher hat eine elektrische Messerkupplung. Wie bekomme ich die runter, umdenken Riemen…
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Stihl 026 sprit spritzt beim ziehen aus dem auspuff verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    wenn der Saft vorne rausläuft ist das ein sicheres Zeichen dass mit großer Wahrscheinlichkeit das Nadelventil im Vergaser hängt oder verbogen ist . Desweiteren ist soviel Sprit im Verbrennungsraum dass sie sich schwer anziehen läßt .
    Zündkerze…
  • rasencut

    Hat eine Antwort im Thema Stihl 026 sprit spritzt beim ziehen aus dem auspuff verfasst.
    Beitrag
    Wenn Sprit aus dem Auspuff tropft ist das meist ein Anzeichen dafür das sie Abgesoffen ist.

    Das die Säge sich so schwer anziehen lässt liegt vielleicht daran das die Klinken des Startmechanismus abgeschert sind oder ein Feder gebrochen ist.
    Mach mal…
  • KSTLR

    Thema
    Servus, ich hab seid neustem ein Problem mit meiner 026 Stihl

    Und zwar letztens wollte ich sie normal anlassen (Kaltstart), und ich konnte zuerst garnicht am startseil ziehen und dann ging es nach ein paar mal ruckeln aber auch relativ schwergängig,…
  • watchman

    Hat eine Antwort im Thema Schneefräse Honda lief eben noch... jetzt nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Kerze ist feucht. Die Maschine lief ja auch noch top, plötzlich nicht mehr, wie angeworfen. Ultraschall kann ich mir deshalb vermtl. sparen, da muss irgend was anderes Probleme verursachen. Muss wohl zum Mech.
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Schneefräse Honda lief eben noch... jetzt nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Also wenn nen Zündfunken hast, können wir mal die Zündkerze und eigentlich auch die Spule ausschließen. Zum Vergaser. Die Düsen mit Pressluft zu reinigen, ist nicht 100%ig ausreichend. Die beste Reinigung ist nur mittels Ultraschallbad möglich. Und…
  • watchman

    Thema
    Moin. Meine Honda HS760 mit GX160 Motor verrichtete diesen Winter viel Arbeit.... bis sie nicht mehr wollte. Nach ca. 30Min. Fräsen machte ich eine Pause, stellte die Maschine ab und genoss einen wärmenden Kaffee. Mit neuem Elan versuchte ich nach ca.…
  • KFH

    Hat eine Antwort im Thema
    • MTD
    • Benzin Handrasenmäher
    • Briggs & Stratton
    Suche Ritzel vom Elektrischen Starter für verfasst.
    Beitrag
  • KFH

    Hat eine Antwort im Thema Speed Sensor Kohler Motor Aufgabe verfasst.
    Beitrag
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Husquarna 353 kein Funken,trotz neuer Zündspule verfasst.
    Beitrag
    Hi ,
    selbst wenn Du 5 verschiedene Zündspulen hast , ist das unerheblich . Du brauchst die Zündspule , die für dieses Modell zutreffen ist und Vorgesehen ist . Dass Du nichts Einstellen kannst ist nicht nachvollziehbar , denn Du brauchst 0,3mm…
  • Johnny

    Hat eine Antwort im Thema MTD Radentraktor Anlasser dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    Werde ich machen!
    Danke für Deinen Ratschlag!
  • AndreasGr

    Hat eine Antwort im Thema Husquarna 353 kein Funken,trotz neuer Zündspule verfasst.
    Beitrag
    Der Abstand der Zündspule lässt sich nicht verändern.Der Keil ist nicht abgeschert.Das habe ich schon alles überprüft.Die Zündspule hat nur 2 Befestigungslöcher,die ein ganz geringes Spiel zulassen.
  • rasencut

    Hat eine Antwort im Thema MTD Radentraktor Anlasser dreht nicht verfasst.
    Beitrag
    Deiner Beschreibung nach würde ich auch sagen Magnetschalter defekt können aber auch korrodierte Kontakte
    am Starterrelais sein.
    Überprüfe erst mal die Verbindungen und Kontakte.
  • rasencut

    Hat eine Antwort im Thema Husquarna 353 kein Funken,trotz neuer Zündspule verfasst.
    Beitrag
    Zündkeil am Polrad abgenutzt, abgeschert oder hat sich verdreht.
  • Highblue

    Hat eine Antwort im Thema Husquarna 353 kein Funken,trotz neuer Zündspule verfasst.
    Beitrag
    Passt auch der Abstand zwischen Polrad und Zündspule?