Anzeige

Letzte Aktivitäten

  • Wheelhorse

    Hat die Trophäe Jemand mag Dich erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Like erhalten.
  • Justfendt

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wheelhorse im Thema Moin aus der Eifel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo..bin der Olli aus der Eifel, 47 alt ..erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier..
    Ich habe mir seit Jahren noch mal nen Rasentruck zugelegt, normalerweise bin ich ein Gutbrod,Hako und Stihl Fan..aber ich habe mir jetzt einen Wheelhorse Raider 10…
  • Wheelhorse

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Wheelhorse

    Hat das Thema Moin aus der Eifel gestartet.
    Thema
    Hallo..bin der Olli aus der Eifel, 47 alt ..erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier..
    Ich habe mir seit Jahren noch mal nen Rasentruck zugelegt, normalerweise bin ich ein Gutbrod,Hako und Stihl Fan..aber ich habe mir jetzt einen Wheelhorse Raider 10…
  • brychan

    Hat eine Antwort im Thema
    • MTD
    • Rasentraktor
    • Briggs & Stratton
    Zwei Stück Rasentraktoren mit 2 Probleme! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gemeinde
    War länger nicht hier!
    Danke zu erst an Herr Fendt; (ich hab doch ein weg gefunden mich anzumelden in "Neue Forum"!! )

    Meiner Thema bleibt /ist wieder.......2 St. Aufsitzmäher mit Probleme!!

    Letztes Jahr hab ich ein Gebrauchte Aufsitzmäher…
  • Pablol

    Hat mit Danke auf den Beitrag von rasencut im Thema
    • Husqvarna
    • Rasentraktor
    Husqvarna TC 138 Drehzahl schwankt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Könnte eventuell die Zündspule sein.
    Oft wenn die schon am absterben rummachen und nach einer Weile warm/heiß werden geht gar nix mehr.
  • Pablol

    Hat eine Antwort im Thema
    • Husqvarna
    • Rasentraktor
    Husqvarna TC 138 Drehzahl schwankt verfasst.
    Beitrag
    #rasencut
    Danke für den Tipp. Werde ich checken .
  • rasencut

    Hat eine Antwort im Thema
    • Husqvarna
    • Rasentraktor
    Husqvarna TC 138 Drehzahl schwankt verfasst.
    Beitrag
    Könnte eventuell die Zündspule sein.
    Oft wenn die schon am absterben rummachen und nach einer Weile warm/heiß werden geht gar nix mehr.
  • Pablol

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Pablol

    Hat das Thema
    • Husqvarna
    • Rasentraktor
    Husqvarna TC 138 Drehzahl schwankt gestartet.
    Thema
    Hallo,
    mein Rasentraktor TC 138 war vor kurzem zur Inspektion in der Werkstatt ( Ölwechsel, neue Riemen, Zündkerze ...ein neues Messer ,da das andere verbogen war).
    Nach der Inspektion läuft und mäht der Traktor erstmal ganz normal . Nach ca 30-40…
  • Kevinonbike

    Hat eine Antwort im Thema Briggs & Stratton Quantum LSE 65 verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Da werde ich das Ding wohl nochmal auseinandernehmen und gründlicher arbeiten.

    VG Kevin
  • Rudi-Mentaer

    Hat eine Antwort im Thema Briggs & Stratton Quantum LSE 65 verfasst.
    Beitrag
    Moin moin!

    Da liegt definitiv noch was im Argen am Vergaser. Durch das Drücken auf den Primer zwingst du praktisch Benzin in den Ansaugbereich. Wenn das aber nicht von selbst aufrecht erhalten bleibt, dann ist noch was verstopft/belegt. Wichtig ist die…
  • Kevinonbike

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Kevinonbike

    Hat das Thema Briggs & Stratton Quantum LSE 65 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Ich habe einen Rasenmäher der Marke Electrolux. Die Modellbezeichnung lautet : PM6556 und auf dem Motor steht Briggs & Stratton Quantum LSE 65.

    Nun zu meinem Problem. Wenn ich den Gummibubbel am Luftfiltergehäuse mehrmals drücke und anschließend…
  • Rudi-Mentaer

    Hat eine Antwort im Thema Sind Einachser Geräteaufnahmen genormt? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DeWormser)

    Immerhin haben wir das metrische System .. meine Kollegen bekommen bei den Zoll-Maßen immer Stellhaare xD
  • DeWormser

    Hat eine Antwort im Thema Sind Einachser Geräteaufnahmen genormt? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    Seitwann ist denn bei uns in Deutschland etwas genormt ???????
  • Seppel67

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Seppel67

    Thema
    Hallo miteinander,
    Ich hätte eine Frage zu den verschiedenen Einachser.
    Sind die Geräteaufnahmen genormt oder hat jeder Hersteller seine eigenen Geräteaufnahmen?
    Habe einen alten Einachser bekommen, zu dem ich ein Schneeschild kaufen möchte.
    Vielleicht kann…
  • Scav

    Hat eine Antwort im Thema Frontmäher oder Nullwendekreismäher verfasst.
    Beitrag
    In dem Preisbereich vom Husqvarna wäre das dann ja der ZS 4200 oder T. Wie ist das im Vergleich zum Husqvarna oder allgemein Frontmäher?

    Vorteile beim Zeroturn sehe ich
    • Noch wendiger
    • Schneller
    Vorteile beim Frontmäher:
    • Leichter zu reinigen
    • Anbaugeräte wie
  • rasencut

    Hat eine Antwort im Thema Frontmäher oder Nullwendekreismäher verfasst.
    Beitrag
    Wenn du viele Bäume und Büsche auf dem Grundstück hast würde ich einen Nullwendekreismäher empfehlen.
    Mit denen kannst du perfekt Manövrieren und hast Seitenauswurf und Mulchen, Sammeln entfällt.

    Toro ist in diesem Segment gut vertreten, Top Qualität.