Beiträge von Schmidti

    Hallo, ich rüste momentan mein Gartenequipment etwas auf und suche noch einen gescheiten Unkrautstecher.
    Es gibt ja diesen Von Fiskars, aber taugt der was. Habt schon jemand Erfahrung damit gemacht oder reicht doch ein altes Messer, womit man früher den Löwenzahn entfehrnt hat?

    Hallo Forenfreunde.
    Ich brauche eine Spaltaxt.
    Im Auge habe ich eine Axt von Fiskars. Oder gibt es was hochwertigeres? Zum Beispiel eine Axt von GRÄNSFORS oder der Firma OCHSENKOPF?


    Daher mal eine blöde Frage von mir: Wer stellt die besten Äxte her? Ich bin auf dem Gebiet noch nicht so bewandert.


    Danke.

    Ich habe 400m² Rasenfläche auf meinem Grundstück. Recht gerade ebene. Bisher hab ich mir einem Elektromäher gemäht, jedoch ist mir das zu Mühselig.
    Was kann ich für diese Fläche am besten nehmen. Welche Schnittbreite sollte er haben?
    Jemand eine Idee?