Beiträge von Lawnman

    Ansonsten gibt es noch die Rasenkantenschere. Wenn man die benutzt bleiben keine Rückstände im Gras liegen. :grin:

    Wir haben uns einen Elektro-Vertikutierer von Wolf-Garten gekauft. Campus 1000V heißt der glaube ich. Damit vertikutieren wir unseren Vorgarten. Der hat ca. 30cm Arbeitsbreite und eine 3-fache Höhenvertsellung, das Teil geht hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

    Hallo in die Runde.
    Ich bin in diesem Forum erst angekommen und frag einfach mal ganz ungeniert. :)
    Habt ihr eine Alternative zu dem Office-Paket von Microsoft? Für die paar Anwendungen für die ich Excel oder sowas brauche ist mit das Paket einfach zu teuer. Gibt es da was anderes?


    Vielen Dank im voraus

    Hallo.
    Wir haben zuhause ebenfalls einen Winterbesen und der hat uns in diesem Winter gute Dienste geleistet. Wenn der Schnee naß/schwer ist, nimmt man besser einen Schneeschieber. Frischer, leichter Schnee lässt sich mit dem Besen aber gut weg fegen. Da kann der Schnee gerne ein paar cm hoch sein, das schleudert der Besen so weg. :)

    Hallo Rasenmäher-Freunde,
    ich habe einen Rasentraktor Castel Garden TwinCut 102 mit einem 14 HP Briggs & Stratton OHV Motor, der unten an der Kurbelwelle undicht ist. Um an den Dichtring ran zukommen, reicht es doch wenn ich die doppelte Keilriemenscheibe entferne, oder?


    Danke im Voraus